WIR BAUEN &
WARTEN IHRE KUNSTEISBAHN

EINE SCHÖNE KUNSTEISBAHN

BRAUCHT KNOW-HOW

Der Aufbau und die Pflege einer Kunsteisbahn sind anfangs nicht einfach, vor allem für Kunden, die noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet aufweisen können. Aber mit der Raumklimaservice GmbH als Partner ist das alles kein Problem. Wir kümmern uns gerne nicht nur um die Konstruktion und den Aufbau, sondern auch um die Wartung der Eisbahn.

Der Aufbau wird durch unser erfahrenes Montageteam bewerkstelligt und überwacht und so kann eine Kunsteisbahn relativ schnell realisiert werden. Wir führen professionelle Wartungen für Eisbahnen mit den neuesten Geräten und Technologien durch und lösen alle technischen Probleme. Sie brauchen sich also keine Gedanken und Sorgen zu machen. Bei uns bekommen sie alles aus einer Hand: Qualität, Technik, Service & Wartung.

Klimaanlagen & Wärmepumpen Kontakt Service Wartung Reparatur Montage

KUNSTEISBAHNEN
SIND UNSERE
SPEZIALITÄT

kunsteisbahn_kind-mutter

HOCHWERTIGE KUNSTEISBAHNEN
NACH IHREN VORSTELLUNGEN

Wir wählen unsere Produkte und Partner gezielt aus. Für uns sind höchste Qualität und Langlebigkeit unerlässlich – insbesondere für unsere Kunsteisbahn.

In Bezug auf die Technologie und Langlebigkeit der Kunsteisbahn wählen wir nur die hochwertigsten Materialien und die zuverlässigste Ausrüstung für die Installation. Durch jahrelange Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir mit Sicherheit auch die richtige Lösung für ihre Kunsteisbahn. Egal, ob sie eine größere oder kleinere Kunsteisbahn suchen, wir beraten sie bei der Auswahl der richtigen Anlage.

kunsteisbahn_hockey
Kunsteisbahn-service
kunsteisbahn-kunden

SERVICE, WARTUNG UND REPARATUR
VON KUNSTEIS-BAHNANLAGEN

UNTERNEHMEN DIE AUF UNS ZÄHLEN

UNVERBINDLICH

BERATEN LASSEN

DANIEL NEUHOLD
+43 (0)664 52 70 600